Unsere Fruities: Priscilla, Wilma, Benjamin, Pepe & Marion

Fruities von TPB

Ende Jahr, als wir unser Lager aufgeräumt und das Jahr abgeschlossen haben, sind einige wenige zum Vorschein gekommen: Unsere Fruities, versteckt in kleinen Kartonkistchen.

Jetzt haben wir noch ein paar einzelne Exemplare und suchen einen neuen Platz für Priscilla, Wilma, Benjamin, Pepe & Marion. Du kannst sie als 5er-Postkartenset oder mit einem Plakat zusammen bestellen.

5er-Set: CHF 15
Pro Poster: CHF 10
5er-Set + Poster: CHF 25
(exkl. Versand)

PS: Wenn du eine spezifische Karte haben möchtest, frag kurz bei uns nach. Wir sagen dir, welche der fünf Fruities noch verfügbar sind.

Die Geschichte der Fruities
Wir haben Priscilla, Wilma, Benjamin, Pepe & Marion für ein Projekt gestaltet, welches in der ersten Konzeptphase wegen Corona leider beendet wurde und so sind die süssen Fruities im Frühjahr 2020 heimatlos geworden. Wir haben den Fruities ein Leben gegeben, haben sie fertig gezeichnet und auf Postkarte & Plakate gedruckt. Weil: #mirhebezäme! Und das gilt auch noch heute!

0 Kommentare