Seite wählen

Mantovani Foodservice

Kulinarik in allen Lebensbereichen: Catering & Coaching
Redesign Logo, Corporate Design, Webseite, Visitenkarten, Unternehmensflyer

Redesign

Seit 2014 sorgt Marie-Monique für den Frischekick im Alltag und an Events mit ihrer Catering-Firma «Mantovani Foodservice». Frank brachte die Sparte «Cook’n’Coach», welche für Teambuilding-Events steht, in das Unternehmen. «Food’n’Mood» steht für farbfrohe Lunch-Bowls unter dem Motto «Gesunde und genussvolle Mahlzeiten» sowie «zero plastic».

Wir haben das kreative Paar bei der Umstrukturierung ihrer Firma gestalterisch begleitet: Das Hauptlogo wurde aufgefrischt, neue Logos kreiert und im Zuge des Redesigns wurde eine separate Farb- und Bildsprache für die verschiedenen Sparten definiert. Die Zusammengehörigkeit unter dem Stammunternehmen «Mantovani Foodservice» bleibt aber immer sichtbar.

 

Vorheriges Logo

Taste up!

«Taste up your life» so lautet der Slogan von Mantovani Fooderservice. Nebst dem Redesign des Unternehmensauftritts wurden im Verlaufe der Jahre verschiedene Kommunikations­massnahem wie Flyer, Werbemassnahmen für Events so wie die Webseite gestaltet. Stets im spielerischen Umgang mit Schrift und Illustration, welcher die Vielfalt und Freude widerspiegelt, welche bei Mantovani Foodservice gelebt wird.

Webseite

Um einen vollständigen Überblick der verschiedenen Bereiche von Mantovani Foodservice zu erhalten, haben wir für Marie-Monique und Frank die Webseite im frischen Corporate Design umgesetzt. Die Webseite wurde in Squarespace gestaltet und programmiert.

www.mantovani-food.ch

Projektpartner*in

Fotografie: Rebekka Suter,
www.rebbysuter.ch

Druck Visitenkarten & Flyer: Kasimir Meyer AG,
www.kasi.ch