HR FIRST Constulting GmbH

HR FIRST Consulting GmbH

HR Expertise für Unternehmens- und Laufbahnberatung
Redesign und Umsetzung Webseite

Eine moderne Webseite muss her!

Tätig in den Bereichen Unter­nehmens­­beratung, Laufbahn­­beratung, Karriere- und Team­­entwicklung sowie Berufliche Integration kümmert sich HR FIRST um die unterschiedlichsten Human Ressource Themen – und dies bereits seit 2014.
Da sich in den letzten Jahren das Arbeitsfeld von Markus Mäder vergrössert, seine Kundschaft verändert und seine Tätigkeiten erweitert haben, war es an der Zeit, die Webseite zu überarbeiten und neu zu gestalten.

In enger Zusammenarbeit mit Freudiger Text Konzept entstand eine komplett neue Webseite, die nicht nur die wichtigsten Infor­mationen zur Firma über­mittelt, die Werte und persönliche Seite von Markus Mäder und Mirjam Zaugg zeigt, sondern auch dem frischen Corporate Design von HR FIRST entspricht.

www.hr-first.ch

HR FIRST Webseite Smartphone

«Dank ‹The Project Black› erhält unsere Webseite einen frischen Auftritt im Web. Es fühlt sich richtig gut an, wie nach einem Coiffeurbesuch: mit professionellem Schnitt, klaren Linien, aufgefrischter Farbe und neuem Glanz präsentiert man sich gerne wieder selbstbewusst der Welt.
Wir sind sehr zufrieden und danken für die gute Zusammenarbeit.»

Mirjam Zaugg, HR FIRST Consulting

Projektpartner*innen

Fotografie: Rebekka Suter,
www.rebbysuter.ch

Textarbeiten: Jürg Freudiger,
www.freudiger.ch

Scribbles: Roland Siegenthaler,
www.echtpraktisch.ch