Neu bei TPB: Newsletter & Blackboard

Wir haben eine Webseite, Pflicht. Wir sind auf Instagram, normal heutzutage. Auf LinkedIn, klar als Unternehmerinnen. Aber was wir bisher noch nicht hatten? Einen Newsletter! Hier ist er, frisch geschlüpft, mit Background-Wissen zu uns, Wissenswertes und witzigen Anekdoten aus unserem Grafikerinnen-Alltag und ganz viel Inspiration für dich. Hoffentlich.

Newsletter
«Oh nein, nicht schon wieder ein Newsletter!», denkst du? Klar, auch wir werden täglich geflutet mit Angeboten einen Küchentisch für 70% – NUR HEUTE! – zu kaufen. Uns die neusten Trends im Bereich Mode und Fischzucht anzusehen. Wie baue ich eine Garderobe aus einer Euro-Palette? Also manche Sachen sind schon interessant, andere wiederrum fragwürdig. Fischzucht? Help!

Was wir vor kurzem gemacht haben? Uns bei allen lästigen Newsletter abgemeldet, die wir nicht erhalten wollen. Jetzt fühlen wir uns befreit. Das dauert etwas, kann Nerven kosten, aber mehr Nerven kostet diese andauernde Aufschieberitis, sich endlich abzumelden. Wir erhalten jetzt nur noch Newsletter, die wir wollen und lieben.
Wir hoffen, unserer gehört ab jetzt bei dir auch zu deinen Favoriten. Wir wollen dich nicht zuspammen. Wenn wir es schaffen, taucht unser NL 3–4 pro Jahr in deinem Postfach auf. Wir geben uns Mühe auch Content mit Mehrwert für dich zu produzieren.

Blackboard
Wie ging das nochmals mit dem «Kurzhalten»? Gelernt haben wir es immer noch nicht. Shame on us! Aber da wir keinen 5-seitigen Newsletter verschicken wollen, findest du die Beiträge, die mehr Ausführung brauchen, auf unserem Blackboard. Der Newsletter enthält eine Vorschau und einen Kurzeinblick. Für die, die mehr wissen wollen – vielleicht so wie du? – gibt es auf dem Blackboard ausführlichere Berichte und mehr Content. Schau gerne vorbei.

Ja, wir fühlen uns jetzt auch etwas oldschool mit Newsletter und Blog. Andere eröffnen momentan einen TikTok-Account. Wir nicht. Niemals.

0 Kommentare