Faun Bier Logo

Faun Bier

Bio-Brauerei aus Selzach
Logo, Corporate Design, Webdesign,
Packaging Design, Give Aways

Die Faunis

Die Aurum Brauerei AG wurde von vier jungen Männern aus Selzach gegründet: von Handwerkern, Machern, kreativen Köpfen. Sie brauen seit 2018 ihr unverkennbares Faun Bier mit Leidenschaft und viel Engagement.

Faun Bier Signet Sorten Animation
Faun Bier Verpackungsdesign Glasflaschen

Corporate- und Verpackungsdesign

Das Corporate Design mit der Blaumeise im Vordergrund und der Einsatz von Naturmaterialien wie Packpapier und Rohkarton widerspiegeln die Natur­ver­bun­denheit und verleihen dem Auftritt einen «Handmade Touch». Die Bieretikette ist das zentrale Element und deren Ausarbeitung war massgebend für die Ent­wicklung des Corporate Designs und den verschiedenen Verpackungsmaterialien.

Faun Bier Verpackungsdesign Kartonkisten
Faun Bier Merchandise Turnsack Messestand T-Shirt
Faun Bier Flyerdesign

Kommunikations­massnahmen

Wir freuen uns, dass wir so viele verschiedene «Goodies» und Kommunikationsmassnahmen für die Brauerei gestalten und realisieren durften. Vom Flyer, über T-Shirts & Turnbeutel bis hin zu Messeständen war alles dabei.

Webseite

Wir haben die vier Brauer von Anfang an begleitet und durften auch vor kurzem ihre Webseite von Grund auf neu gestalten, damit ihre Biere, ihre Verkaufsstandorte und ihr Können besonders gut auch im Web zur Geltung kommen.
Die Webseite wurde von uns in WordPress gestaltet und programmiert.
Leider hat sich die Brauerei Anfang 2022 dazu entschieden, die Produktion ihres Faun Bieres einzustellen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Faun Bier Schletzfertig
Faun Bier Webseite Handy