Alex Bichsel Fotografie

Alex Bichsel Fotografie

Der Fotograf aus dem Emmental
Logo, Corporate Design, Visitenkarten, Kommunikationsmassnahmen, Corporate Fashion

Ein Design, das Spass macht!

Wir haben Alex bei seinem Weg in die Selbständigkeit begleitet und für ihn ein passendes Logo und einen stimmigen Gesamtauftritt kreiert. Die stilisierte Kamera zeigt die Sony Alpha 7, seine tägliche Begleiterin bei seinen Fotoshootings.

Das Kraftpapier in Kombination mit Schwarz und Weiss bringt Spannung in das schlicht gehaltene Corporate Design von Alex. Spielerisch und vielseitig kann mit den jeweiligen Fotografie-Elementen umgegangen werden. Ein bisschen analog, ein wenig vintage, doch gleichzeitig modern: ein Design, das Spass macht!

Alex Bichsel Fotografie
Alex Bichsel Fotografie
Alex Bichsel Fotografie

Eine veredelte Visitenkarte

Wie lieben Papier und was wir noch mehr lieben: Veredelungen! Wir haben uns sehr gefreut, dass sich Alex eine auffällige besondere Visitenkarte wünschte. Das Ergebnis: Eine kaschierte Visitenkarte mit zwei verschiedenen Papieren und der Stanzung seines Signets. Cooler Spezialeffekt, oder?

Gedruckt & realisiert bei www.kasi.ch

Branding, Branding, Branding

Was passiert, wenn dem Kunden sein Design so sehr gefällt? Alles wird gebranded! Vom Pullover über die Snapback-Cap zu eigenen Bannern für Events, alles kommt aus einem Guss. Auch wenn Alex an Events fotografiert, sehen die Menschen sofort, wer hier auf den Auslöser drückt und können direkt seine Arbeiten auf seiner Webseite betrachten. Diese hat Alex mit unserem Baukasten an Logo, Schrift und Designelemente selbst gestaltet.